Ayurvedische Walking Massage


Dies ist eine traditionelle ayurvedische Massage, welche ich während meines dreimonatigen Aufenthaltes in einem traditionellen Tantra Yoga Ashram jeden Tag geben und empfangen durfte. Die Massage führe ich mit meinen Füssen aus: Ich fange bei deinen Füsse an und bewege mich mit rhythmischen Bewegungen und präzisem Druck über deinen Körper.


Traditionell gesehen werden dabei die Energiebahnen (Nadis) stimuliert. Das Ziel der Massage ist es, das energetische System in Fluss und dadurch Richtung Gleichgewicht zu bringen. Aus eine physiologischen Perspektive wird das Bewusstsein und die Blutversorgung des Körpers gefördert.


Die Massage dauert ungefähr 45 – 60 Minuten, eine Session mit Vor- und Nachgespräch ungefähr 1,5 Stunde.
Es findet in meiner Praxis in Zürich oder bei einem anderen von dir ausgesuchten Ort statt. Im Sommer können wir es gerne auch draussen machen. Ich brauche dafür auf mindestens eine Seite eine Wand, Sofa, Baum, Stuhl etc. um mich daran stützen zu können.

Richtpreis: 80 – 200 CHF (Preisphilosophie)