Somatische Sexualberatung


Hast du ein Thema rund um Körper, Sexualität oder Beziehungen (mit dir selbst, und mit anderen Menschen), welches du gerne besser verstehen möchtest? Würdest du gerne neue Wege finden, wie du ein für dich erfüllenderes (Sexual)Leben führen kannst?

Ich bin zurzeit in der Ausbildung Sexologische Körpertherapie, und als Teil davon lerne ich Menschen in diesen Themen zu begleiten. In einer Session erforschen wir deine Wünsche und was dir davon abhält, diese auszuleben. Dies hauptsächlich durch Gespräch, der Gespräch kann aber auch durch körperliche Übungen oder Meditationen ergänzt werden.

Ich suche momentan Menschen, welche sich über fünf 2-stündigen Sessions begleiten lassen möchten. Diese können vor Ort in meiner Praxis in Zürich, oder auch online stattfinden. Da es einen Teil meines Praktikum ist, ist es mir wichtig die Freiheit zu haben, Neues auszuprobieren. Zudem bin ich auch sehr dankbar um dein Feedback.

Die Sessions sind wie alle meine Angebote im Philosophie von Schenkökonomie angeboten (siehe Preisphilosophie). Da es aber hier erstmals um Übungssessions geht, ist der Richtpreis 80 – 140 CHF pro Session. Ich bin auch sehr offen für Menschen, welche weniger oder nichts bezahlen können. Wichtig ist es mir, dass wir uns dazu verbinden eine Begleitung von 5 Sessions durchzuführen.

Spricht es dich an? Dann schreibe mir gerne eine Email mit einer kurzen Erklärung deines Themas, ich werde mich dann so bald wie möglich bei dir melden.

Kontakt